Aktuelles

Yogaseminar und Yogaurlaub Bodensee

Yoga- und Meditationswochenende im Kloster 2.-4.12.22

Im Gesamtpreis sind enthalten

  • 2 Übernachtungen, im Einzelzimmer mit Vollpension
  • ca. 8 Stunden Yoga und Meditation
  • Bei Anmeldung verpflichte ich mich, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen zu haben.

Preis:

a) Du bist KursteilnehmerIn seit mindestens einem Jahr: 260.00 Euro

b) Du hast bereits 2 Seminare in diesem Jahr besucht: 280.00 Euro

c) Oder du bist nicht KursteilnehmerIn: 299.00 Euro

Die beiden Yogawochenenden 1. bis 3. April 22 und 2. bis 4. Dezember 22 finden in diesem Jahr im wunderschönen Kloster in Neustadt Weinstr. statt.
Die 8 Übungsstunden werden auf die 3 Tage verteilt, es bleibt auf jeden Fall  Zeit zur  freien Verfügung.

Wir beginnen, am Freitagabend und enden am Sonntagvormittag.

Wir praktizieren sanft und achtsam. Informiere dich gerne in meinem Gästebuch und ruf mich an, wenn du noch Fragen hast.

Wenn ihr  eure Yoga – und Meditationspraxis in entspannter Atmosphäre vertiefen wollt, dann ist dies eine schöne Möglichkeit.

Uns erwartet dort eine hervorragende Klosterküche, ein athmosphärischer Übungsraum und  eine wunderschöne Umgebung, die zum Wandern einläd.