Gäste

Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Simone Zickgraf Simone Zickgraf schrieb am 14. Mai 2024 um 13:04:
Liebe Claudia,
auch ich möchte mich für das außergewöhnliche Wochenende im Kloster Neustadt bei Dir bedanken! Es war meine erste Erfahrung über ein ganzes Wochenende Yoga zu praktizieren und ich hatte ein bisschen Angst dass ich das nicht schaffe...Du hast es aber auf Deine ganz spezielle Art so abwechslungsreich und entspannend angeboten, dass wir uns weder über-noch unterfordert gefühlt haben!
Es war alles in allem eine tolle Erfahrung, die sicher nicht meine letzte war!
Viele liebe Grüße Simone
Heidi Müller-Leidecker Heidi Müller-Leidecker schrieb am 5. Mai 2024 um 14:04:
Liebe Claudia, nochmals vielen Dank für das tolle Yogawochenende. Mit großer Kompetenz und Engagement hast du uns viele Inhalte aus diesem nicht gerade kleinen Komplex übermittelt. Atem- und-Entspannungstechniken, verschiedene Meditationsarten, Yin- und-Hatha-Yoga. Vom blutigen Anfänger bis zum Fortgeschrittenen konnte jeder für sich etwas mitnehmen. Das Herz-Jesu-Kloster hat außerdem ein tolles Ambiente. Mach noch weiterhin viele dieser Kurse!
Ganz liebe Grüße
Heidi
Claudia Vogt Claudia Vogt schrieb am 16. August 2023 um 18:07:
Liebe Claudia,
meine nun 2. Yogawoche mit dir war für mich wieder sehr ansprechend.
Deine Ideen gehen dir nicht aus, immer wieder anders, immer wieder neu😊.
Die angeleiteten „Massagen“ mit den Tennisbällen (Faszien-Yoga), einfach toll.
Dein Yin-Yoga lehrt mich wieder mehr bei mir zu sein, mich in den Übungen „auszuhalten“ .
Das Achtsame Gehen und Sitzen hält in meinen Alltag wieder Einzug.
Die Atemübungen im Freien genial, auch das Kneippbecken hast du mit eingebunden.
Deine Anleitungen sind immer sehr deutlich, deine Erläuterungen zu den Organen, das kannst du sehr gut, durch
deinen Background vermitteln.
Ich Danke dir sehr herzlich dafür.
🧘🏼‍♀️ Claudia
Maria Bytzek Maria Bytzek schrieb am 8. Juni 2023 um 10:10:
Herzlichen Dank für ein rundum stimmiges
Wochenende im Kloster.
Brigitte Brigitte schrieb am 20. August 2022 um 10:40:
Liebe Claudia,
ich war bei der Yoga Woche am Bodensee dabei und bin dankbar für das berührende Yoga mit dir, es war eine ganz besondere Begegnung.
Deine positive Energie, deine Ruhe, die du weitergibst, war sehr eindrucksvoll für mich, ich kannte dich ja gar nicht und bin sehr glücklich aus diesem Urlaub heimgefahren.
Ich freue mich auf online-Yoga im September mit dir, lieben Gruß Brigitte
Nilgül Nilgül schrieb am 20. April 2022 um 21:54:
Liebe Claudia,
es war wieder ein sehr entspanntes Wochenende , ich danke Dir sehr.
Ich hatte es vermisst nach all der Zeit und hab mich umso mehr darauf gefreut dabei zusein.
Die Yoga-Meditions Sessions haben mir sehr gut getan um wieder zu mir zufinden und dem Stress zu entgehen .
Außerdem finde ich auch die Themen , die Du wählst und uns tolle Informationen weitergibtst , echt super !
Freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Nilgül
Katja G. Katja G. schrieb am 11. April 2022 um 14:07:
Als Neueinsteigerin in die Yogawelt habe ich mich schon "todesmutig" für das Yogawochenende in Neustadt angemeldet und nach nur 4 Yogastunden in SP gings los. Und... ich habe es nicht bereut. Super Anleitung, viel Ruhe und Ausgeglichenheit durch Meditation und viel Inspiration für zu Hause waren dabei. Ich muss auch die Location und das Essen loben, alles wirklich stimmig. Danke, dass Du (auch die anderen Profis) Anfänger nicht belächelst und mit Geduld und Atmung werde ich auch mal ein Superyogi wie Du 😅
Astrid Behlert Astrid Behlert schrieb am 18. August 2021 um 09:10:
Eine Woche am Bodensee mit täglich 2 1/2 Stunden Yoga. Sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und eine hervorragende Küche.
Nach dem Frühstück ging es los mit Yoga!
-Übungen ,Meditation, Entspannung plus Atemübungen im Freien.
Alles wurde durch Claudia sehr gut geführt.
Claudia, ist für mich eine der besten Yogalehrerinnen, die mit viel Engagement und mit sehr guten Fachkenntnissen uns in eine harmonische Welt bringt
Nur empfehlenswert.
Herzlichst Astrid
Ulla Püttmann Ulla Püttmann schrieb am 10. Mai 2021 um 17:20:
Die Yogastunden bei Claudia sind immer eine persönliche Bereicherung. auch wenn man sich schon lange nicht mehr gesehen hat, so sind auch ihre ONLINE-Kurse absolut empfehlenswert, was ich mir zuvor garnicht vorstellen konnte. Der Vorteil sich zuhause ein ruhiges Plätzchen zu schaffen, die Yogamatte auszurollen und dann Claudias warmer, tiefer Stimme zuzuhören toll! Ihre Ansagen sind klar und präzise und sie ist immer als Vorbild mit dabei. Die 1 1/4 Stunden vergehen wie im Flug abwechslungsreich und mit großer Achtsamkeit ausgeführt - immer wieder hin zu ganzheitlichen Übungen und das Atmen nicht vergessen.... OHHMMMMM vielen Dank liebe Claudia für deine (Online)Präsenz auch in dieser Zeit😍
Kerstin Kerstin schrieb am 5. Februar 2021 um 11:59:
Online-Yoga und Meditation mit Claudia ist in diesen Zeiten das beste was Yoga-interessierten Menschen passieren kann! Ihre Live-Kurse, die ich seit Jahren besuche, sind ja sowieso schon so schön ausgewogen zwischen effektiven Übungen und Entspannung. Man fühlt sich hinterher gleich viel besser (und schmerzfreier).
Seit einiger Zeit bietet Claudia diese Kurse nun auch Online über Zoom an. Das klappt technisch hervorragend - Bild und Ton sind super. So kann man mal wieder in der sympathischen Gruppe üben! Ich bin immer wieder gerne - auch online - dabei!
Liebe Grüße Kerstin