Gäste

Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Ulla Püttmann Ulla Püttmann schrieb am 10. Mai 2021 um 17:20:
Die Yogastunden bei Claudia sind immer eine persönliche Bereicherung. auch wenn man sich schon lange nicht mehr gesehen hat, so sind auch ihre ONLINE-Kurse absolut empfehlenswert, was ich mir zuvor garnicht vorstellen konnte. Der Vorteil sich zuhause ein ruhiges Plätzchen zu schaffen, die Yogamatte auszurollen und dann Claudias warmer, tiefer Stimme zuzuhören toll! Ihre Ansagen sind klar und präzise und sie ist immer als Vorbild mit dabei. Die 1 1/4 Stunden vergehen wie im Flug abwechslungsreich und mit großer Achtsamkeit ausgeführt - immer wieder hin zu ganzheitlichen Übungen und das Atmen nicht vergessen.... OHHMMMMM vielen Dank liebe Claudia für deine (Online)Präsenz auch in dieser Zeit😍
Kerstin Kerstin schrieb am 5. Februar 2021 um 11:59:
Online-Yoga und Meditation mit Claudia ist in diesen Zeiten das beste was Yoga-interessierten Menschen passieren kann! Ihre Live-Kurse, die ich seit Jahren besuche, sind ja sowieso schon so schön ausgewogen zwischen effektiven Übungen und Entspannung. Man fühlt sich hinterher gleich viel besser (und schmerzfreier).
Seit einiger Zeit bietet Claudia diese Kurse nun auch Online über Zoom an. Das klappt technisch hervorragend - Bild und Ton sind super. So kann man mal wieder in der sympathischen Gruppe üben! Ich bin immer wieder gerne - auch online - dabei!
Liebe Grüße Kerstin
Claudia Vogt Claudia Vogt schrieb am 24. Januar 2021 um 12:25:
Liebe Claudia,
gestern konnte ich schon zum 2. Mal bei deiner Samstags-Meditation und alles was gut tut 🧘🏽‍♀️, online, dabei sein und dieses Mal war für mich alles perfekt.
1. waren wir alle diszipliniert und hatten gleich die Mikrophone ausgeschaltet
2. konnten wir pünktlich beginnen
Ich fand ganz toll, dass du alles umgesetzt und geändert hast, was wir/ich dir, von deiner eingeforderten Rückmeldung, mitgeteilt habe(n).
Ich war total entspannt und einfach nur glücklich über diese sehr schöne Einheit und freue mich auf das nächste mal im Februar.
Ich möchte mich auch noch für dein YinYoga online bedanken, ich finde du machst das sehr professionell, obwohl du erst im November damit begonnen hast, ich fühle mich sehr wohl und gut bei dir aufgehoben.
Namaste 🙏🏽
Claudia
Yvonne Yvonne schrieb am 12. Oktober 2020 um 17:53:
Yogaseminar im Kloster
Im frühherbstlich einladenden Pfälzer Wald hatte ich ein anspruchsvolles und achtsames Yogawochenende bei Claudia. Asanas, Meditation und der thematische Rahmen waren super aufeinander abgestimmt, so dass die gemeinsame Yoga-Zeit viel zu schnell vorbei war. Zum Glück gibt es ja unseren wöchentlichen Kurs und auch die Möglichkeit, mal wieder ein Seminar zu besuchen. Wird ganz sicher von mir genutzt😉. Danke Claudia!
Claudia Vogt Claudia Vogt schrieb am 4. Oktober 2020 um 15:47:
Liebe Claudia,
ich durfte dich bei einer GEW- Yoga-Fortbildung kennenlernen, habe in der Zwischenzeit an einem Yoga-Wochenende im Kloster teilgenommen und mich auch beim „Online-Unterricht“ während des Lockdown bei dir angemeldet.
Und nun habe ich es endlich geschafft, auch bei einem deiner Kurse
teilzunehmen. Mein Zögern war ausschließlich aus ökologischen/ökonomischen Gründen, da ich in Ludwigshafen wohne.
Nun bin ich sehr glücklich darüber bei dir angekommen zu sein.
Deine sonore Stimme ist eine Wohltat. Du beschreibst sehr gut die Ausführungen, ich denke, das kann ich gut beurteilen, da ich schon über 35 Jahre Yoga praktiziere.
Du verbindest verschiedene Yoga-Arten miteinander, wie z.B. AchtsamkeitsYoga, YinYoga u.v.a.m., außerdem achtest du sehr darauf, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden.
Das, durch das Corona bedingte, Lüftungskonzept setzt du sehr gut in dem Yogaraum (Tanzstudio in Speyer) um.
Am Ende der Yogastunde regst du an, die Übungen nochmals innerlich zu reflektieren, was mich auch sehr anspricht und beendest mit einer Körperreise die Stunde.
Ich freue mich sehr auf das Yoga-Wochenende im November.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich dich gefunden habe und du wirst mich so schnell nicht wieder los ;-)).
NAMASTE
Armin Schössler Armin Schössler schrieb am 12. Februar 2020 um 17:29:
Hallo Claudia,

vielen Dank für die vielen tollen, entspannenden und achtsam angeleiteten Yogaseminare, die ich bis jetzt bei dir genießen durfte. Immer wieder gerne wieder, auch in Zukunft und in neuen Örtlichkeiten.

Liebe Grüße,
Armin
Nilgül Nilgül schrieb am 9. Februar 2020 um 10:53:
Liebe Claudia, ich war zum ersten mal dabei in deinem Yoga Meditation Seminar und es hat mir so gut getan , hab mich einfach wohl gefühlt . jetzt freue ich mich ,wenn es wieder klappt mitzumachen. Bis bald. Liebe grüße
Sabine Schilling Sabine Schilling schrieb am 31. August 2019 um 20:14:
Ich durfte vom 23.08-25.08.2019 Gast bei Claudia in einem wundervollen Seminar im Kloster sein. Nachdem ich bereits im Februar an einem langen Wochenende teilgenommen habe, wollte ich diesen Zustand der absoluten Entspannung noch einmal genießen. Im Kloster fühlt man sich rundum wohl, alles ist einfach und gut. Das Essen ist sehr hervorragend und man hat herrlich Zeit, einmal ich sich selbst hineinzuhören. Claudia hat mit ihrem Thema "Herzöffner" und dem "Chakra-Paternoster" uns in die absolute Stille geführt. Ich liebe Ihren Unterricht und ihre klaren Ansagen sowie ganz besonders diese unglaublich beruhigende Stimme. Vielen lieben Dank, Claudia! Es war ganz ganz wundervoll.
Sieglinde Walsh Sieglinde Walsh schrieb am 23. Februar 2019 um 09:55:
Liebe Claudia,
vielen Dank für das interessante und in jeder Beziehung anregende Yoga-Wochende in Kloster: Die Asanas waren gut erklärt und aufgebaut. Das Timing zwischen Anspannung und Entspannung/Meditation gut gewählt.
Der Schwierigkeitsgrad der Übungen war fachmännisch den Möglichkeiten der Teilnehmerinnen angepasst. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt
Brunhilde Künne Brunhilde Künne schrieb am 15. Februar 2019 um 18:46:
Ich wusste natürlich nicht, was mich an diesem Yoga Wochenende erwartete, da ich zum ersten Mal bei Frau Claudia Becker einen Yoga Kurs gebucht hatte. All meine Erwartungen wurden aber übertroffen: eine besinnliche Atmosphäre im behaglichen Kloster, eine freundliche, aufgeschlossenen Frauen Gruppe und eine einfühlsame, kompetente Leiterin.
Schade, dass ich nicht in der Nähe von Speyer wohne - ich würde mich sofort für weitere Kurse mit Frau Becker anmelden.
Mit den besten Grüßen - Bruni