Und …

UND…

Yogaeinzelstunde (75min – 75€)

Durch meine Zusatzqualifikation, welche ich im Rahmen einer Yogatherapieausbildung erworben habe, kann ich individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen.

Fortbildungen für Lehrer und Erzieher

Ich zeige Ihnen, wie Yoga und Entspannungstechniken in der Schule oder Kita angewendet werden können

Yoga für Männer

Auch Männer können sehr von den Kursen und Workshops profitieren.

Yoga für Tangotänzer

Durch Yoga den Tango noch geschmeidiger und fließender tanzen, den Oberkörperdialog bewusst wahrnehmen. Zum Beispiel bei www.Intango.de in Heidelberg.

Tango-Video

Yoga für Schulkinder

Konzentration durch Entspannung

Workshops für Tagungen mit entsprechendem Anliegen

Für alle die in Gesprächssituationen ruhig und entspannt bleiben wollen. Zum Beispiel Tagung für  Mediation in der Schule im Mai 2019 in der Fridjof-Nansen-Akademie in Ingelheim.