Gäste

Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Olena Bald Olena Bald schrieb am 2. Juni 2017 um 09:29:
Yoga Seminar im Kloster war wieder mal Klasse! Wir hatten Viel Übung, Entspannung, Meditation und auch Theorie (was mir besonders gut gefiel). Schöne Atmosphäre im Kloster, viel Natur und netter Empfang rundeten den Aufenthalt ab. Zum gesunden Wohlbefinden trug gesundes und leckeres Essen und Getränke vom Kloster bei. Herzlichen Dank für Deine Mühe, liebe Claudia!
Renate Renate schrieb am 24. Oktober 2016 um 14:32:
Liebe Claudia,
im Februar diesen Jahres zum ersten Mal dabei, hat mir als älteste Teilnehmerin auch Dein Herbst-Yoga-Wochenende im Kloster wieder gefallen und sehr gut getan. Für mich waren die Übungen zur Körperaufrichtung besonders wertvoll, wovon auch mein Geist profitiert hat. Bei beiden Terminen hat der Gruppengeist gestimmt. Danke an Euch alle.
Dir, liebe Claudia, weiterhin viel Erfolg und alles Liebe von Renate
Judith Judith schrieb am 18. Oktober 2016 um 12:55:
Liebe Claudia,

vielen Dank für das tolle Yoga-Wochenende! Selbst ich als totale Yoga-Anfängerin habe Dank Deiner kompetenten und einfühlsamen Anleitung sehr von dem Wochenende profitiert und mache seit dem einige Übungen regelmäßig. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Yoga-Wochenende!
Doris Doris schrieb am 13. Oktober 2016 um 18:04:
Liebe Claudia,
gerne erinnere ich mich zurück an das vergangene Yoga-Wochenende mit einer gelungenen Mischung von Entspannung, Anspannung und Meditation. Ich konnte, entprechend meinem Wunsch, einige Deiner Elemente in meinen Alltag integrieren und fühle mich wohl dabei. Danke Dir für Deine einfühlsamen Anleitungen und auch Danke an die Yoga-Gruppe, die das wundervolle Auszeit-Gefühl des Yoga-Wochenendes im Kloster so angenehm verstärkt hat. Liebe Grüße Doris
Anja Anja schrieb am 23. Mai 2016 um 15:49:
Liebe Claudia, sehr gerne erinnere ich mich an das überaus erholsame und authentische Kloster-Yoga-Wochenende mit Dir. Ich habe schon viele unterschiedliche Yoga-Kurse und -Lehrerinnen erlebt und muss sagen, dass der Unterricht bei Dir sehr authentisch, intensiv und individuell war. Die kurze Zeit und besonders auch die Meditationssequenz in herrlicher Umgebung haben mir sehr viel Kraft für die Herausforderungen des Alltags gegeben. Ich möchte unbedingt wieder an einem solchen Yoga-Wochenende teilnehmen und hoffe, es bald einrichten zu können. Ein großes Lob! LG, Anja
Susanne Susanne schrieb am 5. März 2016 um 16:29:
Zum ersten Mal bei einem Yoga-Seminar von Claudia im Kloster dabei, war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Und es war ein rundum entspannendes und inspirierendes Wochenende! Ich konnte auch einiges für meine eigenen Übungen kleine Auszeiten zwischendurch für mich mitnehmen. Claudias klare, systematische und konzentrierte Anleitungen und ihre warme, beruhigende Stimme haben es sehr leicht gemacht, sich ganz auf die Körper- und Meditationsübungen zu konzentrieren und alles drumherum zu vergessen. Vielen Dank für das wohltuende Wochenende mit nachhaltiger Wirkung 🙂
Liebe Grüße Susanne
Kerstin Kerstin schrieb am 21. Februar 2016 um 12:49:
Ich war bereits vier mal beim Yogaseminar im Kloster mit Claudia. Ich genieße diese kurze aber intensive Rast vom Alltag. Claudia versteht es jedesmal eine wunderbare Mischung aus sehr präzise angesagten Übungen, unterschiedlichen Meditationen und ein wenig bereichernde Theorie zusammenzustellen. Wer will findet Ruhe im Kloster ganz für sich oder Gleichgesinnte zum Spazierengehen und Mehr. Die Seminare sind für mich eine tolle Ergänzung zum Yogakurs
Vielen Dank für diese schöne Zeiten, liebe Claudia.
Matthias Hanfgarn Matthias Hanfgarn schrieb am 10. Januar 2016 um 18:31:
Liebe Claudia,
das Yoga Seminar im Kloster war super. Zum einen hast Du prima erklärt, zum anderen bin ich meine Verspannungen an der Halswirbelsäule losgeworden, an denen sich zuvor diverse Therapheuten mit überschaubarem Erfolg versucht hatten. Mach weiter so!
Viele Grüße Matthias
Elena Elena schrieb am 7. Januar 2016 um 16:54:
Es hat mich sehr gefreut, dass ich Claudias Yoga-Seminar im Kloster besucht habe. Es hat sich gelohnt! Außer harmonischen Yoga- und Meditationsstunden, hatten wir auch eine schöne Waldwanderung und viele Spaziergänge im Klostergarten und in nah gelegenen Felder. Trotzdem hatte ich genug Zeit auch für mich selbst. Es gab gesundes Büffet mit dem hausgemachten Essen und verschiedenen leckeren Kräuter Tees. Ich würde die nächste Gelegenheit auf jeden Fall nutzen, um wieder im Seminar mitzumachen. Herzlichen Dank, liebe Claudia!
Anja Anja schrieb am 4. Januar 2016 um 15:12:
Liebe Claudia,

vielen Dank für meine persönliche "Auszeit" der Woche! Nach deinen Yoga-Stunden bin ich wieder gewappnet für den ganz normalen Wahnsinn des Alltags. Neben einem besseren Körpergefühl kann ich hier abschalten und zur Ruhe kommen.
Freue mich auch 2016 weiterhin auf jede Stunde mit dir.
Liebe Grüße
Anja