Gäste

Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Elena Elena schrieb am 7. Januar 2016 um 16:54:
Es hat mich sehr gefreut, dass ich Claudias Yoga-Seminar im Kloster besucht habe. Es hat sich gelohnt! Außer harmonischen Yoga- und Meditationsstunden, hatten wir auch eine schöne Waldwanderung und viele Spaziergänge im Klostergarten und in nah gelegenen Felder. Trotzdem hatte ich genug Zeit auch für mich selbst. Es gab gesundes Büffet mit dem hausgemachten Essen und verschiedenen leckeren Kräuter Tees. Ich würde die nächste Gelegenheit auf jeden Fall nutzen, um wieder im Seminar mitzumachen. Herzlichen Dank, liebe Claudia!
Anja Anja schrieb am 4. Januar 2016 um 15:12:
Liebe Claudia,

vielen Dank für meine persönliche "Auszeit" der Woche! Nach deinen Yoga-Stunden bin ich wieder gewappnet für den ganz normalen Wahnsinn des Alltags. Neben einem besseren Körpergefühl kann ich hier abschalten und zur Ruhe kommen.
Freue mich auch 2016 weiterhin auf jede Stunde mit dir.
Liebe Grüße
Anja
Katrin Katrin schrieb am 18. Dezember 2015 um 21:44:
Liebe Claudia,

auch ich war bei Deinem letzten Yoga-Wochenende im Kloster dabei und es hat mir wirklich gut getan. Mir hat sowohl die Atmosphäre als auch das Yoga sehr viel gegeben. Für mich war das ein Einstieg in die Welt des Yoga und ich möchte nun sehr gerne damit weitermachen. Danke für alles!

Katrin
Michaela Krauss Michaela Krauss schrieb am 11. Dezember 2015 um 14:32:
Claudia war meine erste Yogalehrerin und schon nach der Schnupperstunde wusste ich, hier bin ich richtig. Claudia erklärt die Asanas super gut, sodass man sie auch zu Hause nachüben kann. Nach jeder Stunde bei ihr fühlt man sich so richtig wohl in seinem Körper
kik ,nednapa manthey kik ,nednapa manthey schrieb am 8. September 2015 um 23:15:
Hallo Claudia,
du bist meine erste Yogalererin, ich habe viel Spass gehabt bei dir. die Uebungen sind sehr interesant und einfach fuer Anfaenger als ich.doch von dir liebe ich jetzt Yoga.
ich freu mich auf naechtste Besuch.
VLG Kik
Hildegard Hildegard schrieb am 7. September 2015 um 15:57:
liebe Claudia, es ist immer wieder schön an deiner Yogastunde teilnehmen zu dürfen. Nach einigen Pausen von meiner Seite freue ich mich wieder auf Yoga nach deiner Anleitung. Bis bald!
Hildegard
Armin Armin schrieb am 12. August 2015 um 07:27:
Liebe Claudia,
auch nach dem vierten mal, Yogawochenende
im Kloster, bin ich entspannt und begeistert.
Wenn es geht bin ich das naechste Mal wieder dabei.
Liebe Gruesse,
Armin
Yvonne Yvonne schrieb am 30. Juli 2015 um 22:02:
Liebe Claudia,
das vierte Yoga-Jahr bei dir und noch immer freue ich mich auf jede Yogastunde in der du uns mit deiner gradlinigen und einfühlsamen Art in der Yogapraxis anleitest, durch Meditationen führst und Entspannung schaffst. Danke!

Besonders klasse fand ich die Auszeiten beim Yoga Seminar im Kloster, denn da blieb neben viel Praxis auch noch Zeit für Yogaphilosophie-und das in einem wunderbaren Umfeld.

Mach bitte weiter so!

Bis bald auf der Yogamatte
Yvonne