Gäste

Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Claudia Vogt Claudia Vogt schrieb am 16. August 2023 um 18:07:
Liebe Claudia,
meine nun 2. Yogawoche mit dir war für mich wieder sehr ansprechend.
Deine Ideen gehen dir nicht aus, immer wieder anders, immer wieder neu😊.
Die angeleiteten „Massagen“ mit den Tennisbällen (Faszien-Yoga), einfach toll.
Dein Yin-Yoga lehrt mich wieder mehr bei mir zu sein, mich in den Übungen „auszuhalten“ .
Das Achtsame Gehen und Sitzen hält in meinen Alltag wieder Einzug.
Die Atemübungen im Freien genial, auch das Kneippbecken hast du mit eingebunden.
Deine Anleitungen sind immer sehr deutlich, deine Erläuterungen zu den Organen, das kannst du sehr gut, durch
deinen Background vermitteln.
Ich Danke dir sehr herzlich dafür.
🧘🏼‍♀️ Claudia
Maria Bytzek Maria Bytzek schrieb am 8. Juni 2023 um 10:10:
Herzlichen Dank für ein rundum stimmiges
Wochenende im Kloster.
Brigitte Brigitte schrieb am 20. August 2022 um 10:40:
Liebe Claudia,
ich war bei der Yoga Woche am Bodensee dabei und bin dankbar für das berührende Yoga mit dir, es war eine ganz besondere Begegnung.
Deine positive Energie, deine Ruhe, die du weitergibst, war sehr eindrucksvoll für mich, ich kannte dich ja gar nicht und bin sehr glücklich aus diesem Urlaub heimgefahren.
Ich freue mich auf online-Yoga im September mit dir, lieben Gruß Brigitte
Nilgül Nilgül schrieb am 20. April 2022 um 21:54:
Liebe Claudia,
es war wieder ein sehr entspanntes Wochenende , ich danke Dir sehr.
Ich hatte es vermisst nach all der Zeit und hab mich umso mehr darauf gefreut dabei zusein.
Die Yoga-Meditions Sessions haben mir sehr gut getan um wieder zu mir zufinden und dem Stress zu entgehen .
Außerdem finde ich auch die Themen , die Du wählst und uns tolle Informationen weitergibtst , echt super !
Freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Nilgül
Katja G. Katja G. schrieb am 11. April 2022 um 14:07:
Als Neueinsteigerin in die Yogawelt habe ich mich schon "todesmutig" für das Yogawochenende in Neustadt angemeldet und nach nur 4 Yogastunden in SP gings los. Und... ich habe es nicht bereut. Super Anleitung, viel Ruhe und Ausgeglichenheit durch Meditation und viel Inspiration für zu Hause waren dabei. Ich muss auch die Location und das Essen loben, alles wirklich stimmig. Danke, dass Du (auch die anderen Profis) Anfänger nicht belächelst und mit Geduld und Atmung werde ich auch mal ein Superyogi wie Du 😅
Astrid Behlert Astrid Behlert schrieb am 18. August 2021 um 09:10:
Eine Woche am Bodensee mit täglich 2 1/2 Stunden Yoga. Sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und eine hervorragende Küche.
Nach dem Frühstück ging es los mit Yoga!
-Übungen ,Meditation, Entspannung plus Atemübungen im Freien.
Alles wurde durch Claudia sehr gut geführt.
Claudia, ist für mich eine der besten Yogalehrerinnen, die mit viel Engagement und mit sehr guten Fachkenntnissen uns in eine harmonische Welt bringt
Nur empfehlenswert.
Herzlichst Astrid
Ulla Püttmann Ulla Püttmann schrieb am 10. Mai 2021 um 17:20:
Die Yogastunden bei Claudia sind immer eine persönliche Bereicherung. auch wenn man sich schon lange nicht mehr gesehen hat, so sind auch ihre ONLINE-Kurse absolut empfehlenswert, was ich mir zuvor garnicht vorstellen konnte. Der Vorteil sich zuhause ein ruhiges Plätzchen zu schaffen, die Yogamatte auszurollen und dann Claudias warmer, tiefer Stimme zuzuhören toll! Ihre Ansagen sind klar und präzise und sie ist immer als Vorbild mit dabei. Die 1 1/4 Stunden vergehen wie im Flug abwechslungsreich und mit großer Achtsamkeit ausgeführt - immer wieder hin zu ganzheitlichen Übungen und das Atmen nicht vergessen.... OHHMMMMM vielen Dank liebe Claudia für deine (Online)Präsenz auch in dieser Zeit😍
Kerstin Kerstin schrieb am 5. Februar 2021 um 11:59:
Online-Yoga und Meditation mit Claudia ist in diesen Zeiten das beste was Yoga-interessierten Menschen passieren kann! Ihre Live-Kurse, die ich seit Jahren besuche, sind ja sowieso schon so schön ausgewogen zwischen effektiven Übungen und Entspannung. Man fühlt sich hinterher gleich viel besser (und schmerzfreier).
Seit einiger Zeit bietet Claudia diese Kurse nun auch Online über Zoom an. Das klappt technisch hervorragend - Bild und Ton sind super. So kann man mal wieder in der sympathischen Gruppe üben! Ich bin immer wieder gerne - auch online - dabei!
Liebe Grüße Kerstin
Claudia Vogt Claudia Vogt schrieb am 24. Januar 2021 um 12:25:
Liebe Claudia,
gestern konnte ich schon zum 2. Mal bei deiner Samstags-Meditation und alles was gut tut 🧘🏽‍♀️, online, dabei sein und dieses Mal war für mich alles perfekt.
1. waren wir alle diszipliniert und hatten gleich die Mikrophone ausgeschaltet
2. konnten wir pünktlich beginnen
Ich fand ganz toll, dass du alles umgesetzt und geändert hast, was wir/ich dir, von deiner eingeforderten Rückmeldung, mitgeteilt habe(n).
Ich war total entspannt und einfach nur glücklich über diese sehr schöne Einheit und freue mich auf das nächste mal im Februar.
Ich möchte mich auch noch für dein YinYoga online bedanken, ich finde du machst das sehr professionell, obwohl du erst im November damit begonnen hast, ich fühle mich sehr wohl und gut bei dir aufgehoben.
Namaste 🙏🏽
Claudia
Yvonne Yvonne schrieb am 12. Oktober 2020 um 17:53:
Yogaseminar im Kloster
Im frühherbstlich einladenden Pfälzer Wald hatte ich ein anspruchsvolles und achtsames Yogawochenende bei Claudia. Asanas, Meditation und der thematische Rahmen waren super aufeinander abgestimmt, so dass die gemeinsame Yoga-Zeit viel zu schnell vorbei war. Zum Glück gibt es ja unseren wöchentlichen Kurs und auch die Möglichkeit, mal wieder ein Seminar zu besuchen. Wird ganz sicher von mir genutzt😉. Danke Claudia!